Über uns

Sporttrend 24 wurde 2015 von dem Inhaber Tim Tiefensee gegründet mit dem Ziel die Sportbranche mit hochwertigem Sport-Equipment auszustatten und das zu fairen Preisen. Das Unternehmen hat sich von 2015-2017 als Händler auf dem Markt mit Fitness, Fun-Sport, Tischtennis, Badminton und Bandagen Artikeln positioniert.

Im Jahr 2017 wurde dann die Eigenmarke "Sporttrend 24" ins Leben gerufen, die für hochwertiges und nachhaltiges Fitness-Equipment steht. Sporttrend 24 ist somit nicht nur Händler für hochwertige Marken, wie (sunflex, donic-schildkröt, joola, victor, vicfun, fortex, rehband, intex), sondern führt seit über 3 Jahren eine eigene Premium Fitnesslinie auf dem Markt.

Wir, das Team der Sporttrend 24 GmbH ist selbst dem Sport sehr nah. Wir verstehen uns als ein junges, innovaties und dynamisches Unternehmen. Unser Team setzt sich aus leidenschaftlichen Sportlern, erfahrenen Trainern, Dipl. Gesundheitstrainern und Fitnesskaufleuten zusammen, sodass wir selbst Produkte testen, für das eigene Training verwenden und neue Innovationen ins Produktportfolio einbringen können.

Die Qualität unserer Produkte und der einwandfreie Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.

Bei Fragen, bitten wir dich uns einfach per Mail oder per Telefon zu kontaktieren. Wir helfen dir sehr gerne weiter und nehmen uns für jede einzelne Kundenanfrage Zeit.

Wir freuen uns dich schon sehr bald bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

Dein Sporttrend 24 Team.